31. Altmark-Triathlon: Auf geht´s in die zweite Runde

(Wischer/ff) Der erste Triathlon der Altmark3Cup-Serie ist vorbei. Der 22. Arendsee-Triathlon war eine erfolgreiche Auftaktveranstaltung: ausgebuchte Jedermanndistanz, eine Fahrt mit der Queen zum Wasserstart, eine astreine Radstrecke auf der Bundesstraße und eine schöne Laufrunde entlang des Sees. 

Wenn man nun die Ergebnisliste mit der Anmeldeliste vom 31. Altmark-Triathlon vergleicht, dann sieht man, dass sich doch schon die Eine und der Andere angemeldet haben. Auffallend dabei ist, dass sich die Spitze dabei verschiebt: wenn die Leistungen beim zweiten Triathlon  annähernd gleich bleiben, dann würden sich die Platzierungen wie folgt aufteilen:

Bei den Frauen würde Teresa Heinemann (1.), Sabine Börner (2.) und Kirsten Geist (3.) die weibliche Altmar3cup-Liste anführen und bei den Herren Ronald Schaffer (1.), Burghard Genz (2.) und Maik Jacobs (3.).

 

Aber auch die anderen Teilnehmer des Altmark3Cups müssen noch nicht den Kopf in den Sand stecken, denn immerhin ist noch alles möglich.

Und an alle, welche sich noch nicht für den 31. Altmark-Triathlon angemeldet haben, schnell noch anmelden  (denn die Anmeldung schließt bald!):

 

https://www.altmark-triathlon.com/altmark-triathlon/anmeldung/

 

Und für den finalen Wettkampf der Altmar3Cup-Serie den 13. Havelberger Hafentriathlon könnt ihr euch anmelden unter:

 

 

https://havelbergtriathlon.de/Anmeldung-2019/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0